Fffffrrrrrühling …

Nachdem ich heute morgen noch fast am Lenkrad festgefroren bin, machte das Wetter nachmittags doch tatsächlich anstalten in Richtung der richtigen Jahreszeit. Wer hat Ende April eigentlich Lust Kachmirpullis und Strumpfhosen zu waschen?? Passend dazu heute ein optimistisches Japan_Gartenzaun_Hickups Bildchen, das ich soeben völlig hemmungslos zusammen gebaut habe.

Im übrigen warte ich noch auf ein echtes Regenbogen Graffiti in der Nachbarschaft.

Hickups - Wo ist der Fruehling 2012 ?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s